Conan Escape Room – Comedy Flucht

Flucht auf die etwas andere Art und Weise

Conan Escape Room – Der US-Amerikanische Talkshow-Moderator Conan O’Brien hat sich für seine Sendung Conan in einem Escape Room eingeschlossen. Ob das wohl gutgehen kann?

Dabei geraten der Moderator und sein Produzent Jordan Schlansky auf komödiantische Weise in Schwierigkeiten und zeigen dadurch, wie man besser nicht in einen Escape Room hineingehen sollte. Auch das Verhalten ist eher, um es nett auszudrücken : unangebracht.  Schaut es euch am besten selbst einmal an, Fans von US-Amerikanischer Comedy und von Escape Rooms kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten :

 

Conan Escape Room – Video

 

Zur Person

Conan O’Brian (* 18. April 1963 in Brookline, Massachusetts) ist ein US-Amerikanischer TV-Moderator, Comedian und Autor.

Erste Erfolge erzielte er als Sketch-Autor für die Comedy-Show Saturday Night Life, welche im Sender NBC ausgestrahlt wird und in den USA eine große Popularität besitzt. Danach war er für die Sendung Die Simpsons als Autor tätig.

Als der große David Letterman 1993 mit seiner Talkshow von NBC zu CBS wechselte, erhielt Conan eine eigene Talkshow auf NBC: Late Night with Conan O’Brien.

Ab 2009 moderierte er die Sendung unter dem Namen Tonight Show with Conan O’Brien,bis es allerdings zu Unstimmigkeiten mit dem Sender kam (2010).

Seitdem hat er eine eigene Show beim Kabelsender TBS.

Informiere dich über die Sendung Conan

Die Show

Conan Escape Room

Video

Viele ebenso lustige Videos befinden sich auf dem Youtube Kanal:

Youtube Kanal : Team Coco

Informationen zum Spiel

Room Escape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*